Podcasts

Kindgerecht aufwachsen und lernen

Montagskind Podcasts

Ich bin auf den Podcast gekommen. Den Anfang machte mein Podcast für Kinder
Märchen mit Klang
bei denen ich Märchen erzähle und klanglich begleite. Einmal im Monat erscheint hier eine Fantasiereise mit Klangschalen zum Entspannen und gutem Einschlafen.

Ein weiteres Podcastprojekt ist
Kaffee, Kreide, Morgenspruch – ein Gespräch unter Waldorflehrern mit Dustin Muzik, der ebenfalls Waldorflehrer ist.

Link: Kaffee, Kreide, Morgenspruch hören

Hier geht es direkt zu Spotify

Hier findet Ihr alle bisherigen Folgen von Märchen mit Klang!

Die fünf neuesten Folgen sind direkt hier auf der Seite:

Das Hirtenbüblein Märchen mit Klang

Als sich im Land herumspricht, dass ein Hirtenbüblein auf alle Fragen weise Antworten gibt, möchte der König sich selbst davon überzeugen. Er verspricht, das Hirtenbüblein wie sein eigenes Kind aufzunehmen, wenn er ihm drei Fragen beantworten könne. Mehr für Kinder und aus der Waldorfpädagogik findet Ihr in meinem Blog: http://www.montagskindblog.de Shop für Yoga, Klang & Waldorfpädagogik: http://www.asteya-shop.de    
  1. Das Hirtenbüblein
  2. Dornröschen
  3. Die Reise zur Schatzinsel
  4. Das kluge Schneiderlein
  5. Von dem Fischer und seiner Frau